Erneuerung der Dorfstraße in Kospoda

Aus KospodaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Zeitraum vom Juni 20007 bis zum Juni 2008 wurde in Kospoda die Dorfstraße erneuert. Das schon lange sehr buckelige Pflaster wurde geöffnet, um Gas-, Wasser- und Abwasserleitungen zu verlegen.

Abschnitt vor dem Schloß[Bearbeiten]

Erneuerung[Bearbeiten]

Dieser relativ kurze Abschnitt wurde als erstes erneuert und ist mittlerweile fertiggestellt.

Eröffnung[Bearbeiten]

Am 2.11.2007 wurde der Bauabschnitt im Bereich vor der Gemeindeverwaltung feierlich eröffnet.

Erneuerung der Dorfstraße[Bearbeiten]

Nach dem Bereich vor dem Schloß und der Gemeindeverwaltung wurde auch ein Großteil der durchgehenden Ortsstraße erneuert. Hier gibt es Bilder, sortiert nach Perspektiven:

Abschnitt 1[Bearbeiten]

Abschnitt 2[Bearbeiten]

Abschnitt 3[Bearbeiten]

Abschnitt 4[Bearbeiten]

Abschnitt 5[Bearbeiten]

Abschnitt 6[Bearbeiten]

Abschnitt 7[Bearbeiten]

Abschnitt 8[Bearbeiten]

Abschnitt 9[Bearbeiten]

Abschnitt 10[Bearbeiten]

Abschnitt 11[Bearbeiten]

Abschnitt 12[Bearbeiten]

Abschnitt 13[Bearbeiten]

Eröffnung[Bearbeiten]

Am 4.6.2008 wurde die erneuerte Dorfstraße vor der Gaststätte Onkel Alwin feierlich eröffnet.

sonstige Bilder[Bearbeiten]

Der Unterbau und die neu gesetzten Bordsteine[Bearbeiten]

Die Straße vor dem Aufreißen[Bearbeiten]